2012/09/03

Tag 9: Montag 3.9.2012

Und wieder legten wir Kilometer um Kilometer auf dem Highway zurück. Von nun an zieht es uns immer mehr Richtung Norden. Wenn wir gestern von riesigen Weiten berichteten, wurden wir heute eines Besseren belehrt. Es ist einfach alles riesig. Unglaublich diese Windparks. Leider für ein Foto viel zu weit weg. Für dich Martina dafür ein lachender Pa. Im lauschigen Städtchen Port Pieri deckten wir uns für die nächsten Tage mit Getränk (alkoholfrei😉) und Lebensmittel ein. Hiess es jetzt Abschied nehmen von der grünen Oase und hinein in die rotsandige Steppe. Martina warst du wirklich "immer nur" in Singapore? Am späten Nachmittag in Port Augusta angekommen, gab es bei traumhaften Temperaturen das 1. BBQ ergänzt mit einem (2,3) kühlen Carlton Draught.

1 comment:

MAGS said...

Ein zweifaches Yeeehaaa!! (Für Bookstore und lachenden Papa!) Perfekt! Falls ich meine Zukunftspäne nochmals überdenken sollte, kaufe ich einfach den Buchladen ab und verbringe da meinen Lebensabend. Das wäre gar nicht mal die uncoolste Idee.... *grübel*