2012/09/19

Tag 23: Montag 17.9.2012

Wild Life, Madame Tussauds und Sydneys Aquarium (hier wurden wir für das aus Zeitmangel entgangene Barrier Riff etwas entschädigt) am Darling Harbour. Wie interessant. Die Besichtigungstouren gehen uns nicht aus. Oft ist es direkt schwer eine Entscheidung zu treffen. Die Informationen waren wiederum sehr lehrreich. Wer weiss das schon, dass viele der giftigsten Tiere hier in Australien beheimatet sind usw. Am späteren Nachmittag gings zur Central Station und dann Richtung Sydney Oatley. Wieder einmal erfuhren wir wie riesig dieses Land ist. Allein Sydney hat eine Fläche von 12'144 km2. Hier wohnen Kathe+Pius Föhn unsere ehemaligen Nachbarn. War das ein gediegener Abend. Wieder einmal verging die Zeit viel zu schnell. Wussten wir uns doch soviel zu erzählen. Wir wissen noch gar nicht ob wir am Donnerstagabend zurückfliegen;-)

No comments: