2012/09/17

Tag 22: Sonntag 16.9.2012

Nun wieder in Sydney. Herrliches Wetter und es treffen sich alle ob Einheimisch oder Touris am Darling Harbour. Das ist ein herrlicher Platz mit sehr vielen Restaurants und Cafés, Spielplätzen und Flanierzone. Wir trafen uns mit Franziska+Stefan (Bekannte von Anja) und die erklärten uns, dass hier jedes Weekend so ein Rummel herrscht. Es werden auch regelmässig Anlässe organisiert. Heute war Brasil Festival. Da gab es Musik und Spezialitäten, mmmh. Am späten Nachmittag besuchten wir eine Markthalle in Chinatown. Wieder einmal einfach riiieeesengross. Dieses Treiben hier. Jeder wollte seine Ware noch billiger verkaufen. Das Beste war einfach die Früchte- und Gemüseabteilung. Da durfte man z.B. eine Mandarine oder Banane usw. schälen und probieren den Rest legte man wieder zurück und ging zum nächsten Stand. Sowas verrücktes!

No comments: