2012/09/15

Tag 21: Samstag 15.9.2012

Bald werde ich Profi beim Packen. Heute Abend fliegen wir die letzte Destination unserer Reise an. Also noch einmal alles rein in den Koffer und raus aus dem Hotel.
Beim Frühstück überlegten wir was wir noch "anstellen" könnten. Einen Museumsbesuch oder an einen der Märkte die am Wochenende stattfinden? Wir entschieden und für Letzteres. Ein Flohmarkt war angesagt an der Brunswick Street Mall. Gab es da schöne aber auch kuriose Sachen. Leider dürfen wir nur noch schauen. Wir kämpfen ja jetzt schon mit dem Gepäckgewicht!!!! und Sydney steht noch aus:-) Damit wir wiederstehen konnten, verliessen wir den Markt, setzten uns ins City Boat und liessen uns nach Southbank fahren. Wir stellten fest dass hier bestimmt ein Treffpunkt der Brisbaner ist. Volle Strassenbars, Sonnenhungrige am riesigen Pool und ein Ruderboot-Wettkampf auf dem Brisbane-River. Leider verging auch jetzt wieder die Zeit viel zu schnell. Nun sitzen wir im Flugzeug nach Sydney und ich habe Zeit meinen Blog zu schreiben.

No comments: