2012/09/14

Tag 20: Freitag 14.9.2012

Heute bekamen wir unser Breakfast in der St. Luke's Church. Das Haus heisst jetzt zwar "Pancakemanor" :-):-) Wow war das lecker.
So richtig gestärkt, waren wir für den Australien Zoo von Steve Irwin bereit. Nun endlich sahen wir all die Tiere die man mit diesem Land verbindet. War das süss ein Koala zu streicheln oder neben einem Känguru zu stehen oder sogar aus der Hand fressen lassen. Aber auch die Krokodile, Wombats usw. waren einfach toll zu beobachten. Nachdem wir ja von einer Australierin , das war noch in Alice Springs, aufgeklärt wurden warum wir so wenig Tiere sehen, sind wir heute nun voll entschädigt worden. Mit einem Bundaberg und einem Subway-Sandwich gestärkt, schauten wir Marcel zu wie er den morgigen Flug nach Sydney bucht :-):-):-) Leider schon unsere letzte Destination von unserer Traumreise.

No comments: