2012/09/10

Tag 15: Sonntag 9.9.2012

Heute mussten wir uns endgültig von unserem Flitzer trennen. Mit einem Pancake Breakfast (gibt es jeden Sonntag im Big4 Mac Donell) verabschiedeten wir uns endgültig. Nun noch einmal hinein in die Stadt. Anja möchte auch noch einen Barmah-Hut. Wer sucht der findet. Anja ist total happy. Mir hätte auch einer gepasst.... Martina du kennst das ja, der hätte nicht nur das doppelte, nein fast das 4fache gekostet. Bei einem XXXX Gold vertreiben wir uns die Zeit bis zum Abflug nach Cairns, indem wir noch einmal die Aborigines beobachten, was überhaupt nicht uninteressant ist.
Nun sitzen wir im Flugzeug geniessen einen sehr guten Imbiss und ich nutze die Zeit zum Schreiben.
Das muss ich auch einmal festhalten. Die Einwohner oder auch Touris sind äusserst freundlich und auch neugierig. Oft wird man einfach so angesprochen und daraus entwickeln sich gute Gespräche. Könnten wir (CH) direkt etwas lernen. Für heute sage ich gute Nacht und melde mich morgen wieder aus Cairns.

No comments: