2012/09/07

Tag 12: Donnerstag 6.9.2012

Jetzt muss ich mal was über Trucks schreiben. Wir sitzen jetzt gerade beim Frühstück neben dem Kulgera Roadhouse und können diesen riesigen Gefährten zuschauen die auf dem Stuart Highway vorbei düsen. Ihr müsst euch vorstellen bei uns sind die Längsten 18,75m und hier 53,5m. Also auch für mich faszinierend und nicht nur für Meini.
Schon geht's wieder los. Noch weiter in Australiens Outback. Drei Mal dürft ihr raten wohin der Weg uns heute führte. Natürlich zu den heiligen Bergen der Aborigines. Sehr, sehr eindrücklich diese zwei Berge, der Uluru und der Kata Tjuta. Vor allem, wenn man sich auch noch über die Lebensart der Aborigines erkundigt. In Yulara gleich neben dem Nationalpark haben wir unser Nachtlager eingerichtet. Diese Anlage kann ich nur empfehlen.

No comments: